Eröffnung Waldschlösschenbrücke Menschenstau bei Duo Fuego

Datum: 
25.08.2013 - 11:00 - 17:00

www.dresden.de/waldschloesschenbruecke

 

12:40 – 13:00 Uhr Duo Fuego mit Jonglage, Einrad und Diabolo
14:10 – 14:30 Uhr Duo Fuego mit Jonglage, Einrad und Diabolo
16:00 – 16:20 Uhr Duo Fuego mit Jonglage, Einrad und Diabolo

 

13:00 – 17:00 Uhr Diablo Dynamics Workshop, Shows und mehr
 

 

Wir Duo Fuego musten unsere Jonglageshow am auf der Waldschloesschenbruecke So 25.8. 14:23 Uhr abbrechen, da dies zu viel Leute sehen wollen.
Daduch wurde ein immer grösserer Menschen Stau verursacht, so dass dann alles stand und nichts mehr vor oder zurück ging.Kurz nach unserem Showabbruch wurden alle Bückenzugänge gesperrt. Das wird wohl einzigartig in der Brückengeschichte bleiben.
Der Stau lösste sich dann erst 20 Minuten nach Abbruch auf. Mit meiner Solo Show 12:30 habe ich dies leider nicht geschaft.
 
 
*****
Schon am Samstag wurde fast die 100?000-Marke erreicht. Gestern öffnete die Brücke schon eine halbe Stunde früher um 9.30 Uhr. Am Nachmittag drohte fast der Kollaps. Das Feuerkünstler-Duo-Fuego musste seine Show auf der Brücke abbrechen, die Zugänge wurden minutenlang gesperrt wegen Überfüllung.
 
*****