Der Traum des Faun in Loschwitz

Datum: 
24.06.2022 - 20:00 - 25.06.2022 - 21:30

 “Der Traum des Faun” von der Künstlervereinigung Samanon mit 21 Darstellern und live Musik.

 Freitag, 24. Juni 2022 | Einlass: 17:00 Uhr

  • 17:30 :: Autonomes Kaspertheater :: Jacob Simon
  • 18:30 :: CiRKUS Lachewitz
  • 20:00 :: SAMANON Wald & WiesenCircus

Samstag 25. Juni 2022 | Einlass: 17:00 Uhr

  • 18:00 :: LüüL - solo Konzert
  • 20:00 :: SAMANON Wald & WiesenCircus

 

Ausführliche Infos zu Lüül, den CirkusLachewitz und Jacob Simon, findet Ihr auf der Homepage:

 

 

 

Weidengrund, 06347 Lochwitz

zur Info: Es gibt nicht viele Orte im Land, die sich dem Thema Artistik, Circus und Artverwandtem verschrieben haben - Lochwitz gehört zweifelsfrei dazu. Große und kleine Artisten waren in den letzten 17 Jahren zu Besuch und es ist folgerichtig, das sich aus den vielen Begegnungen gemeinsame Projekte entwickeln. Die lange, herzliche Verbundenheit mit Ben Löffler bringt es nun mit sich, das der Wald-& WiesenCircus SAMANON an zwei aufeinanderfolgenden Tagen, seine Manege im Lochwitzer Weidengrund aufbauen wird. Wer Ben`s frühere Projekte, KALA SHEYTAN und RAJA TINYOVATAMA, mit eigenen Augen und Ohren erleben konnte, ahnt wohin die Reise gehen wird. Allen die noch nicht in den Genuß kamen nur soviel: „Ein lebendiges Hieronymus Bosch Gemälde.“ (maz)

Und wäre das nicht schon erfreulich genug, wird am Freitag das "Autonome Kaspertheater" von und mit Jacob Simon, gegen 17:30 den Veranstaltungsreigen eröffnen.
Gegen 18:30 stehen dann die jungen Artisten vom CirkusLachewitz in ihrer wunderschönen Manege, die wiederum, vor 14 Jahren, von Ben entworfen und genäht worden ist.
Die Veranstaltung wird in der Tradition des "fahrenden Volkes" über den HUT finanziert!
Wir bitten Euch die Reservierungen per Antwortmail auf diesen Newsletter vorzunehmen.
Eine weitere Bitte an alle motorisiert Anreisenden: Die Automobile müssen am Dorfeigang oder im Bereich der Dorfeiche abgestellt werden. Die sonst übliche Perkfläche wird nämlich Ort des künstlerischen Geschehens sein.
Bratwerk auf dem Grill, Getränke heiß und gekühlt, verspochen!

 

http://samanon.de/